Home Unser Sortiment Kontakt Über uns Impressum Kraft und Kräuter
          Unsere Homepage soll in Zukunft auch eine “Anlaufstelle” für hilfreiches Wissen werden.               Unwissenheit macht Angst.                                               Angst führt zur Erstarrung und begünstigt Kranksein.        Wo Information ist, vergeht die Angst.        Wo Angst vergeht, entsteht Liebe.   So wird in nächster Zeit ein “Newsletter” installiert werden, den ihr kostenlos nutzen könnt, wenn ihr es wollt. Einer unserer Herzenswünsche ist es, dass die Welt jetzt endlich zu dem wird, wofür sie ursprünglich bestimmt war ..... Ein Paradies, wo alle Lebewesen glücklich und gesund leben können ! Unserer erster Beitrag einfach mal zum Nachdenken .....
Ich bin auf der Durchreise durch die ganze Welt, um euch folgendes zu sagen: Ändert den Kurs, so kann es nicht mehr weiter gehen ! Richtet den Fokus auf das, worum es hier auf der Erde einzig und allein geht - auf euer LEBEN und auf das, was wirklich notwendig ist, um es zu schützen, zu lieben, zu geniessen und zu teilen ! Erkennt, wie wichtig der menschliche Kontakt ist, eine liebevolle Umarmung, eine kleines Gespräch, ein Händedruck, ein Treffen mit Freunden, ein Abendessen im Restaurant, Joggen oder ein Spaziergang an der frischen Luft, Arbeit die Freude macht. Respektiert einander, macht Frieden in euch und mit eurem Nächsten ! Ihr seid alle gleich ! Schafft gleiche Bedingungen für euch alle und solche, die euch nicht abhängig machen, sondern frei entscheiden lassen. Ihr habt genug Leid erschaffen. Ich bin euer Spiegelbild dafür ! Lebt euer Leben so einfach wie möglich, tut Gutes, denn das Gute wird immer zu euch zurückkehren. Genießt die Natur, achtet sie und dankt für alles, was sie euch zum Leben schenkt. Und vor allem - ehrt und erfreut euch am Leben - denn es ist das größte Geschenk auf Erden !
Wenn das Virus sprechen könnte ....
Wenn wir lieben, was wir tun, ändert sich alles !